Sonntag, 18. Dezember 2016

Outfit: Bequem Und Chic Im Advent


Ihr kennt die vollen Terminkalender in der Adventszeit? Firmenweihnachtsfeiern, Kundenweihnachtsfeiern, Vereinsweihnachtsfeiern, Geschenke-Tauschparties im Freundeskreis, Weihnachtsaufführungen von Schulklassen ... 
Und nicht für jede Veranstaltung braucht ihr ein Cocktail- oder Partykleid.





Gerade in der Adventszeit, wo man seine Zeit, Freizeit und auch Energie wirklich gut einteilen sollte, kommt es auf eine bequeme und ausreichend festliche Garderobe an!
Die Jegging ist durch das elastische Material und den Gummizug am Bund (hallo, Festtagsküche- und Plätzchenzeit!) nicht nur höchst komfortabel, sondern mit der schmalen Silhouette auch noch chic. Das strukturierte Stricktop vergibt kleine Weihnachtspölsterchen in der Körpermitte und ein Blazer verleiht den nötigen festlichen Touch.

Die perfekte Kombination, die euch durch den Feiertags-Marathon begleitet ohne zu zwicken!


Blazer - MeXX (ähnlich)
Tuch - H&M (ähnlich)
Camisol - C&A (ähnlich)
Jegging - H&M
Stiefel - Tamaris (ähnlich)

Ich hoffe, ihr konntet den 4. Advent trotz voller Terminkalender genießen. Der Countdown bis zum Weihnachtsfest läuft ... Lasst euch nicht aus der Ruhe bringen!

Eure Elisa

Fotos von Saskia Noatsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen