Samstag, 31. Dezember 2016

Einen Guten Rutsch & Ein Kleiner Rückblick


In wenigen Stunden ist es soweit - 2016 neigt sich dem Ende und wir begrüßen 2017 mit ordentlich Tam-Tam!

Auch wenn 2016 für mich persönlich eher durchwachsen war, habe ich doch wieder viel erlebt, gelernt und geschafft! Deshalb will ich heute noch einmal kurz rekapitulieren. Dafür habe ich mir DIY-Kleidungsstücke aus meinem Kleiderschrank gesucht, die für die meisten Outfits gesorgt haben. Lasst uns starten und dann feiern!

1/ 2/ 3

Auf Platz 3 haben es gleich drei FOs geschafft: mein gelber Pulli führt die Liste an.

1/ 2/ 3
Das 2. FO auf Platz 3 ist mein Jeanstop.

1/ 2/ 3
Und das 3. FO auf Platz 3 ist mein blaues Stricktop.

1/ 2/ 3/ 4/ 5/ 6
Auf Platz 2 hat es mein burgundfarbener Cardigan geschafft.

1/ 2/ 3/ 4/ 5/ 6/ 7
Auf Platz 1 hat es - und das hat mich tatsächlich überrascht - mein oranger asymmetrischer Cardigan geschafft! Anfangs dachte ich noch, dass dieser Orangeton gar nichts für mich ist ... und nun gehört er zu meinen Lieblingsteilen!

Fazit: Lasst euch auf Experimente ein - möglicherweise überrascht euch euer Mut positiv!

Rutscht gut ins neue Jahr!

Eure Elisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen