Outfit: Perfekt Für Die Couch


Beim letzten Mal habe ich euch meinen neuen kuscheligen Morgenmantel vorgestellt und euch angekündigt, wie ich mich in diesen eingehüllt auf meine Couch verkrümel ... Ta-Da!

Naja, eigentlich haben WIR uns aufs Sofa verkrümelt, denn sobald ich mich dort platziere, folgt mir mein Kater sofort nach. Er nutzt halt jede Chance auf Streicheleinheiten, wer könnte ihm auch widerstehen?!




An grauen, kühlen Tagen wie heute, packt man sich am besten schön warm ein und macht es sich auf der heimischen Couch gemütlich ... nun ja, solange ihr nicht an eurem Arbeitsplatz erwartet werdet.
Da ich zurzeit nicht arbeiten gehe - frisch operiert genese ich zuhause -, kann ich mir diesen kleinen Luxus jetzt gerade leisten.

Mit meiner Lieblingsjeans, meinem Lieblingsshirt und meinem Morgenmantel mache ich es mir schön bequem und gönne mir einen Chai Latte, mein Strickzeug und meinen Kater.


Morgenmantel - Burda Style DIY
Shirt - H&M (ähnlich)
Jeans - Mavi Uptown
Kater - einzigartig


Für manche Tage ist die Couch reserviert oder zumindest für den Feierabend!

Eure Elisa

Fotos von Saskia Noatsch

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

FO: Ein Peplumtop Für Den Sommer