Freitag, 4. September 2015

FO: ... I'm Supergirl!

Naja, nicht wirklich ... leider ...

Aber (!): ich habe ein Cape!!!

Ich habe euch ja schon beim letzten Mal angekündigt, dass ich unter meinen FOs noch einige Schätzchen habe, die ihr noch kennen lernen solltet:

Here we go ...

Mein Cape


Als Vorlage hat mir wieder eine Beschreibung von Lana Grossa gedient - langsam kann ich wohl nicht mehr leugnen, dass ich die Designs mag, oder?


Das Strickteil selbst ist absolut reduziert - keine Schnörkel, keine Besonderheiten, nicht mal ein Knopf zur Zierde!

Und trotzdem besticht es gerade durch seine Einfachheit ... es ist wahrscheinlich das Wandelbarste meiner FOs: ob Kleid oder Jeans, ob Business- oder Casual-Look, ob einfach nur übergeworfen oder mit einem Gürtel gebunden und drapiert ...

Obwohl das Projekt nun schon einige Jährchen auf dem Buckel hat (und die Wolle mal nicht vom Ideengeber/ Lana Grossa übernommen ist), ist das dunkle Grün mit dem Stich ins Petrol nicht nur eine klassische Herbstfarbe, sondern auch in der Farbpalette dieser Season ganz vorn dabei.

Mein kleiner Klassiker, hach!

Was ist euer Herbstklassiker?

In diesem Sinne, lest! Hab euch lieb, Elisa xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen