UFO: Status-Update

Es ist mal wieder an der Zeit für das wöchentliche Projekte-Update:

Da ich am vergangenen Wochenende die Einzelteile von meinem himbeerroten Cardi abgeschlossen habe, kamen selbige in die Wäsche und ich habe sie gespannt zum trockenen hingelegt - ihr erinnert euch?

himbeerroter Cardi in Einzelteilen
Weil die Wolle zwei bis drei Tage brauchte um zu Trocknen und mir die Gesundheit meines kleinen Katermannes Sorgen bereitet hat, gibt es hier leider nur kleine Fortschritte:
Die Ärmel sind geschlossen ...
... und mein kleiner Katermann ist auf dem Wege der Genesung!

Aber ich war in der Zwischenzeit nicht ganz untätig.

eisblaues Rätsel
Ihr erinnert euch, dass ich vergangenes Wochenende einen mir bis dato unbekannten Woll-Laden in meiner weiteren Nachbarschaft erkundet habe?
Naja, nicht nur erkundet, denn schließlich habe ich auch was gekauft ... diese eisblaue Wolle.
Ich habe bisher alles glatt rechts runtergestrickt. Im zweiten Schritt gilt es nun - des Rätsels Lösung - das Strickstück in Form zu bringen.

Habt ihr schon eine Ahnung was das werden wird?

In diesem Sinne, lest! Hab euch lieb, Elisa xoxo

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog