Samstag, 19. November 2016

Status-Update

Weil es zurzeit etwas ruhig aus meiner kleinen Ecke wurde, bringe ich euch heute mal wieder mit einem kleinen Update meiner Strickprojekte auf Ballhöhe.


Wie ihr seht, arbeite ich noch an meinem ersten von zwei kurzen Ärmeln für mein Stricktop. Dieser Ärmel braucht nur noch ein paar wenige Reihen, bevor ich die Maschen stilllege um die Maschen für den zweiten Ärmel anzuschlagen.


Mein nachtblauer Ajour-Pulli entwickelt sich ganz gut. Leider habe ich irgendwie einen losen Querfaden erzeugt, den ich jetzt erstmal der richtigen Stelle zuordnen muss.
Möglicherweise heißt das, dass ich 2 Reihen rückwärtsstricken muss um weiter voranzukommen ... Wir werden sehen, richtig?!

Und wie sieht es bei euch aus?

Eure Elisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen