Outfit: Libellen Sind Chic


An diesen ersten warmen sonnigen Frühlingstagen nutzt man jede Chance etwas von diesem tollen Wetter, dem Licht und dem Duft nach frischem Grün zu erhaschen.

Wir sind für die Fotos in diesem Outfit an einen kleinen Tümpel in der Nachbarschaft gefahren.




Manchmal habe ich das Gefühl, dass die einfachsten und unkompliziertesten Sachen/ Projekte/ Nähstücke die Vielseitigsten von allen sind. Schon als ich dieses Blusentop fertiggenäht habe, hatte ich viele Ideen, wie es zum Einsatz kommen würde.

Mal abgesehen, dass sich fast alles gut mit Schwarz kombinieren lässt, ist eine "schwarze" Leinwand immer ein guter Start. Man sieht gleich mal, wie das Material oder das Muster oder die Farben in Kombination mit anderen Klamotten wirken ... und dann wird man experimentierfreudig. Ihr dürft also gespannt bleiben.


Jacke - Uniqlo (ähnlich)
Blusentop - Burda Style DIY
Hose - H&M
Schuhe - Buffalo via Zalando


Ich werde dann mal das schöne Wetter an diesem Wochenende genießen und empfehle euch dasselbe zu tun. Vielleicht sehen wir uns.

Eure Elisa

Fotos von Saskia Noatsch

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

FO: Ein Peplumtop Für Den Sommer