Outfit: Bluse Und Shorts - Einfach Und Bequem


Wann wird's mal wieder richtig Sommer?

Ja, genau!? Wann wird's mal wieder richtig Sommer? Das ist die Frage, die wir uns wohl alle in den letzten Tagen ... oder sogar Wochen (?) ... gestellt haben. Ad-hoc könnte ich sie gar nicht beantworten ...! Noch sind die Tage lang und die Mücken beißen, aber das rechte Sommergefühl mag sich im Moment nicht einstellen. Aber man munkelt, die Sonne würde sich in den nächsten Tagen auch mal wieder blicken lassen und lässt auch die Temperaturen wieder etwas ansteigen.

Das heutige Outfit habe ich an einem echten Sommertag im Juli zusammengestellt - ein Sonntag um genau zu sein. Und da Saskia, meine Hobby-Fotografin, und ich immer wieder auf der Suche nach neuen und ruhigen Ecken für unsere kleinen Foto-Shootings sind, haben wir uns diese kleine Oase im grünen Köpenick für mein Outfit reserviert.

Ein lauer Sommerabend und die untergehende Sonne, was wollen wir mehr?




Sommerklassiker - Blusen und Shorts

Ich weiß, wer trägt bei Hitze schon gern lange Hosen? In diesem Sommer bin ich - im wahrsten Sinne des Wortes - auf die Shorts gekommen! Kurze Hosen waren für mich immer ein schwieriges Thema, aber in diesem Sommer habe ich es gewagt (hier und hier). Und ich bereue nichts!

Die letzten beiden Shorts-Outfits waren eher etwas am lockeren Ende der Bequemlichkeits-Skala angesiedelt und heute zeige ich euch, dass sie sich auch perfekt mit Blusen-Tops kombinieren lassen. Meine helle Shorts bietet für das leuchtend blau-weiße Muster der Bluse genau den richtigen, ruhigen Hintergrund. Das Muster fällt dabei direkt ins Auge und der glatte Blusen-Krepp verleihen dem kurzen und eigentlich legeren Outfit den nötigen Chic um durch die alten Ecken Köpenicks zu schlendern.


Blusen-Top - Burda Style DIY
Shorts - C&A (ähnlich)
Sandalen - Deichmann (ähnlich)
Tasche - C&A (ähnlich)


So, gleich ist Wochenende oder habt ihr noch Urlaub? Jedenfalls kommt hoffentlich pünktlich zum Wochenende der Sommer zurück. Also holt schon mal die Shorts raus oder die Sommerkleider - wofür schlägt euer Herz in diesem Sommer?

Eure Elisa

Fotos von Saskia Noatsch

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Status-Update: Warmer Strick Für Kalte Füße

Outfit: Mit Klassikern In Den Herbst