Outfit-Freitag: Eine Leichte Tunika


Bei dem Wetterchen in der jüngst vergangenen Woche haben wir wohl alle leidlich bemerkt, dass auch dieser Sommer enden wird und der Herbst schon in den Startlöchern steht.

Nicht, dass ich etwas dagegen hätte ... der Herbst ist meine Jahreszeit!




Dieses Tunika-Kleid aus der Burda Style 4/2016 ist perfekt für den schwindenden Sommer wie auch für den kommenden Herbst.
Mit einem leichten Stoff genäht, ist der boxige Schnitt mit den Schlitzen und dem Ausschnitt das perfekte Ausgeh-Teil für die kühleren Abende in der heißen Hochsommerzeit.
Mit einem Camisol darunter ist es aber auch warm genug für die kühleren Sommertage.

Mein Highlight ist der einfach strukturierte Schnitt mit dem geometrischen Muster des Stoffs - beides ergänzt sich, als wäre der Stoff nur für diesen Schnitt gemacht.


Tunika - Burda Style DIY
Jeans - esprit

Habt ihr eure Garderobe schon auf Herbst umgestellt? Oder verweilt ihr noch im Sommer? Habt ihr Teile in eurer Garderobe, die euch die Übergangszeit erleichtern?

Möglicherweise kommt der Sommer noch einmal zurück. Hoffentlich seid ihr vorbereitet und könnt ihn nochmal genießen!

Eure Elisa

Fotos von Saskia Noatsch

Kommentare

  1. Das Teil sieht richtig chic aus und ist dir wirklich super gut gelungen. Chapeau! R.S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - nicht nur für das Kompliment, auch fürs Lesen und Kontakten!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

FO: Ein Peplumtop Für Den Sommer