Montag, 8. August 2016

Status-Update

Ich hoffe, ihr konntet das vergangene Wochenende genießen und seid ausgeruht in die neue Woche gestartet. Mein Wochenende war aufregend, vollgepackt und etwas stressig - aber alles in allem sehr schön, Familie & Geburtstage!

Darum fasse ich mein Status-Update in dieser Woche auch etwas kürzer oder versuche es wenigstens:

blaues Top nach Lana Grossa
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ... ich stricke regelmäßig an diesem Top, aber wenn ich mittendrin stecke habe ich manchmal das Gefühl, ich komme gar nicht vorwärts.
Aber ich schwöre euch, es passiert was!

braunes Top nach Lana Grossa
Bei diesem Top sieht es da schon etwas anders aus. Wie ihr sehen könnt, stricke ich bereits an der oberen Abschluß-Rippe des Vorderteils, so dass das Vorderteil in wenigen Reihen auch fertig ist. Dann müssen "nur noch" die kurzen Ärmel dran gestrickt werden und fertig ist es!
Manchmal ist es schon erstaunlich, wie zwei kleine Wörtchen "nur noch" so viel Sarkasmus transportieren können!

Aber stricken ist Yoga ... also tief atmen!

Ich hoffe, euch beschäftigen auch ein paar Projekte oder ihr sucht euch wenigstens langsam Projekte für die kalte Jahreszeit raus. Na, wie sieht's aus?

Eure Elisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen