Outfit: Herbstliches Farbspiel


Wenn sich der Sommer dem Ende neigt ... noch bevor die Blätter bunt werden und fallen ... ist Altweibersommer! Ein wenig Sommer und ein wenig Herbst sorgen für einen interessanten Wechsel in der Garderobe: Leichte Klamotten mit herbstlich satten Farben.






Eine Jeans, ein leichtes Top und mein burgundroter Cardigan sind aktuell die bequemste Kombination für kühlere Morgen und Abende. Und sollte es tagsüber mal wieder so heiß werden, dass wir an der 30°C-Marke kratzen, lasse ich den Cardigan einfach weg.

Leicht und unkompliziert - so wird aus Sommer Herbst.


Cardigan - Lana Grossa DIY
Top - MeXX (ähnlich)
Jeans - Mavi Uptown
Sandalen - Deichmann (ähnlich)

Genießt den Spätsommer, ich habe noch Einiges aufzuholen ... 

Eure Elisa

Fotos von Saskia Noatsch

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog