Freitag, 30. September 2016

Outfit-Freitag: Kurzer Strick Als Warmes Hallo An Den Herbst


Noch ist es ja angenehm warm - zumindest tagsüber, wenn die sich die Sonne zeigt. Aber seht ihr dieses Licht?! - Das ist schon herbstlich!

Und wenn sich die Blätter verfärben, dann geht es richtig los!





Dieses Outfit ist wohl mein bestes Beispiel für eine Kombination, die sommerliche Elemente mit - weiße Jeans, Sandalen und kurze Ärmel - einem herbstlichen Klassiker kombiniert. Das Stricktop in sattem Schokobraun mit einem simplen Streifen- oder Waffelmuster ist nicht nur warm, sondern auch zeitlos.
Das Top wird mich wohl auch als Pullunder bis in den Winter begleiten.


Stricktop - Lana Grossa DIY
Jeans - esprit
Schuhe - H&M
Tasche - C&A (ähnlich)

Nun steht das Wochenende vor der Tür ... und zwar ein langes! Was habt ihr vor? Nutzt ihr das schöne Wetter?

Was auch immer ihr vorhabt, ich wünsche euch viel Spaß & erholt euch!

Eure Elisa

Fotos von Saskia Noatsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen