... das vierte Lichtlein brennt!

Kinder, noch 3 Mal schlafen, dann weihnachtet es ...

Habt ihr alle Geschenke besorgt? - alle Plätzchen gebacken? - die Deko verteilt? - euch auf den Besuch eurer Lieben vorbereitet?

Ich kämpfe noch!



Alle Plätzchen sind gebacken, aber die Pralinen fehlen noch! Alle Geschenke sind besorgt, aber verpackt & verschickt sind sie noch nicht! Die Betriebsweihnachtsfeier ist gefeiert, aber wenn meine Lieben bei mir aufschlagen, werden sie wohl umfallen ob des Chaos, das meine Küche beherrscht ...

Installation gegenüber der Märchenhütte am MonBijou-Park in Berlin-Mitte
Betriebsweihnachtsfeier heißt bei uns auch immer etwas Kultur - und Kultur heißt für mich "kleine Verschnaufpause" ... und die war bitter nötig!

Ob ihr Berliner seid oder Berlin besucht - die Märchenhütte (Winter)/ das Theater am MonBijou-Park (Sommer) ist einen Besuch wert ... verbunden natürlich mit einem kulinarischen Besuch der umliegenden Restaurants. Meine Empfehlung ist das "Gambrinus trifft Bacchus" - altberliner Küche in uriger Atmosphäre!

So, ich ziehe mich nun wieder in meine Chaos-Küche zurück, denn der Countdown läuft!



Nach den Weihnachtsfeiertagen bekommt ihr wieder ein Status-Update in gewohnter Manier.

Bis dahin, lest! Hab euch lieb, Elisa xoxo


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

FO: Ein Peplumtop Für Den Sommer