Outfit-Freitag: jetzt wird es besinnlich ... Teil 1

Guten Morgen, ihr Lieben, der 4. Advent steht vor der Tür und ich habe mir überlegt unseren Outfit-Freitag entsprechend zu würdigen ...



Heute zeige ich euch meinen ersten Teil ... und der zweite folgt sogleich - naja, eher am kommenden Outfit-Mittwoch.









Häkeltop - Lana Grossa (FO)
Jacke - MeXX (ähnlich)
Hose - H&M (ähnlich)
Schuhe - Buffalo
Kette - MeXX

Obwohl das Häkeltop eigentlich das klassische Sommertop ist, passt es wegen seinem schönen Hummerton in Kombination mit dem Schwarz gut in die Weihnachtszeit.
Betriebsweihnachtsfeier? Weihnachten mit der Girls-Gang? ... hiermit kein Problem!

Im zweiten Teil style ich dasselbe Top, dieselbe Kombi - ABER GAAANZ ANDERS!

Ihr dürft gespannt bleiben!

In diesem Sinne, lest! Hab euch lieb, Elisa xoxo

Fotos von Saskia Noatsch

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pestoschnecken Al Fresco

Wiedersehen macht Freude, richtig?