Outfit-Freitag: eisblaues FO und ein bisschen französischer Flair

Zugegeben, ich bin etwas spät dran - aber ... es ist noch Freitag! ... noch ...

Mich haben ein paar kleinere Adventsplanungen herausgefordert und ich musste zu meinem Entsetzen feststellen, dass ich - auch in der Vorweihnachtszeit - pro Tag nur 24 Stunden zur Verfügung habe! Und keine Minute mehr!
Nun gut! Das erste Advents-Etappen-Ziel habe ich erreicht ... der selbstbefüllte Adventskalender für meine Schwester ist heute morgen vertrauensvoll an die Post übergeben worden ...
Nächstes Etappenziel: Weihnachtsdeko!

Aber nun zurück zum Thema:












Beanie - nach einer Vorlage von Lana Grossa (hier)
Loop - eigener Entwurf
Langarmshirt - H&M
Jeanshemd - Promod
Hose - H&M
Schuhe - Deichmann (ähnlich)
Tasche - Nine West (ähnlich)

Querstreifen und Beanies fühlen sich immer irgendwie ... très chic ... an, n'est pas?!

In diesem Sinne, lest! Hab euch lieb, Elisa xoxo

Fotos von Saskia Noatsch

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Budget