Advent, Advent - ein Lichtlein brennt

Ich hoffe, ihr habt euer erstes Adventswochenende genossen.



Mein Wochenende war von ungewohnter Spontanität und durchkreuzten Plänen geprägt ... ich habe jeden Moment genossen!
(ausgenommen vielleicht das Wetter - Schneeregen ist und bleibt unangenehm)

Aber ich will nicht behaupten, ich hätte in den vergangen 7 Tagen gar nichts geschafft:

Das nächste Etappenziel bei meinem burgundroten Cardi habe ich erreicht - das zweite Seitenteil ist vollendet.




Und die ersten Maschen vom ersten Ärmel sind auch angeschlagen ...

Mein Winter-Set aus Schurwolle ist ebenfalls ein Stück gewachsen. Die erste von zwei Stulpen ist fertiggestellt:




So, wie sich Petrus vor meinem Fenster gerade austobt, freue ich mich schon auf den ultimativen Praxistest!

In diesem Sinne, lest! Hab euch lieb, Elisa xoxo

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Budget