Hey-Ho, FO!

Ja, genau! Ihr lest richtig, ein fertiger himbeerroter Cardigan:

mein himbeerroter Cardigan
Wie ihr sehen könnt, habe ich die Knopfleiste (inkl. Knöpfen!) komplettiert. Am Freitag stelle ich ihn euch angezogen vor - vorausgesetzt, es bleibt so schön warm und sonnig wie an diesem jüngst vergangenen Wochenende.
Drückt mir die Daumen!

Der eisblaue Loop dagegen zieht sich wohl noch etwas ... das ist die sogenannte "Schal-Tücke". Man strickt und strickt ... Meter um Meter ... aber der letzte (Meter) wird und wird nicht fertig:

Mein eisblauer Loop mit dem zähen Ende
Allerdings ist dieses Strickstück das perfekte Mit-Einem-Auge-zum-Fernseher-schielen-Strickstück.
Fernseh-Abende sind also das Mittel der Wahl ... stellt sich nur noch die eine Frage: Was kommt im Fernseher?

Und weil der himbeerrote Cardigan jetzt fertig ist, folgt ihm der burgundrote Cardigan ... ihr erinnert euch vielleicht:



Drückt mir die Daumen!

In diesem Sinne, lest! Hab euch lieb, Elisa xoxo

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog