Ein neues Zuhause für ...


 ... die Strickprojekte!

Ich habe euch ja hier schon einmal von meinem unerhört großen Stash erzählt und wie ich mir vorgenommen habe dort Ordnung reinzubringen.

Eines der dort schlummernden Projekte war ein Butinette-Näh-Paket für diese Utensilos. Die machen sich ganz fantastisch als Aufbewahrung für Handarbeiten.


In das große Utensilo passen perfekt große Strickprojekte, wie hier mein burgundroter Cardigan - und in das kleine Utensilo passen kleine Strickprojekt, wie die Mütze in Eiscremefarben.


Die Butinette-Näh-Pakete sind so zusammengestellt, dass ihr nichts zur Fertigung braucht außer Schneiderkreide (oder etwas Ähnliches), einer Schere und einer Nähmaschine. Der Rest ist im Paket enthalten.
Und die beigefügte Schritt-für-Schritt-Anleitung begleitet sogar komplette Näh-Neulinge zuverlässig ans Ziel.


Wer auf den Geschmack gekommen ist, findet bei Butinette auch noch andere kleine Projekte um seine Fertigkeiten an der Nähmaschine zu testen.

Viel Spaß dabei, eure Elisa

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog