Outfit-Freitag ... der Erste im neuen Jahr


An den Bildern könnt ihr unschwer erkennen, dass die Fotos nicht in den letzten zwei Tagen geschossen wurden ... das Wetter war eher weihnachtlich-mild, sonst wäre das Outfit auch ein klein wenig anders ausgefallen!


Und genau deshalb ist der Lagen-Look für mich immer noch die beste Möglichkeit bei milderen Temperaturen das unweigerliche Winterjacken-Drama hinauszuzögern ... Ihr kennt das vielleicht: eine Winterjacke, die für Wochen. jeden. Tag. getragen. wird. - JEDEN - TAG!






... geknipst ohne Unterlass ... 


Nun gut, jetzt liegt bei uns Schnee, Glatteis droht und ich wünsche mir die milden Temperaturen zurück.

Falls euch der Pullover bekannt vorkommt ... den habe ich euch in den Outfits hier und hier schon einmal vorgestellt.

Wendeweste - H&M
Pulli - Lana Grossa
Karohemd - H&M (ähnlich)
Jeans - Mavi Uptown
Stiefel - Tamaris
Tasche - MeXX (ähnlich)
Plaidschal - Pimkie (ein Weihnachtsgeschenk)

Das Wochenende steht vor der Tür und ich wünsche euch, dass ihr es geniessen könnt.

In diesem Sinne, eure Elisa

PS: Für die Fotos ist dieses Mal meine Schwester eingesprungen und sie schien Spaß daran zu finden!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Budget