Freitag, 19. Februar 2016

Pssst ... bin wieder da! ... mit FO

Nicht, dass ich weg gewesen wäre ... aber ich habe genäht, war förmlich an meiner Nähmaschine festgeklebt ...

Ihr habt ja mitbekommen, dass ich mir kürzlich Stoff gekauft habe. Und den Stoff wollte ich vernähen - soweit ist noch alles logisch, richtig?
Geplant war das Ganze eigentlich für das letzte Wochenende - und wie immer, kam mir selbiges dazwischen: ich habe mir ein neues Fahrrad gekauft (und bin immer noch ganz aus dem Häuschen), Valentinstag & -brunch mit den Freundinnen und ein kleiner Nachmittagsausritt mit dem anschließenden Knock-Out auf meinem Sofa ...
Das Nähen blieb auf der Strecke ... aber es brannte mir förmlich unter den Nägeln! Also habe ich meine freie Zeit in dieser Woche - vorm Frühstück und nach dem Feierabend - an meiner Nähmaschine verbracht!

Und siehe da:

Vorlage war die Burda Style November 2015
mit Schritt-für-Schritt-Nähschule im Heft (Gott sei Dank!)
es hat sich gelohnt!


Ich sollte vielleicht ganz nebenbei noch erwähnen, dass ich seit meinem Abi-Ball keine Klamotten mehr genäht habe ... und der ist schon ein kleines Weilchen her ...

Das war aufregend für mich & und ich bin total stolz, dass alles so gut geklappt hat.
Die Outfit-Fotos mit diesem Pulli sind auch schon fertig! Sie kommen nach!

In diesem Sinne, eure Elisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen