Outfit-Freitag: ein bisschen Frühling ...


Wenn Petrus einen ersten Vorgeschmack auf den kommenden Frühling schickt, kann das durchaus Einfluss auf den Energiehaushalt & die Laune haben (#jumpjump).







Bin ich mit dem Outfit heute zufrieden - jein! Ich finde, das gestreifte Jersey-Kleid und der burgundrote Cardi geben eine sehr schicke und interessante Kombination ab ... fühlt sich gut an & sieht gut aus.
Nur die Schuhwahl, damit bin ich - jetzt wo ich mir die Bilder ansehe - gar nicht mehr zufrieden.
Denkzettel für mich: nächstes Mal ziehe ich Pumps dazu an!

Kleid - H&M
Gürtel - Promod (ähnlich)
Schuhe - Deichmann (ähnlich)

Mit welcher Garderobe läutet ihr den Frühling ein?

In diesem Sinne, eure Elisa

Fotos von Saskia Noatsch

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Budget