Montag, 8. Februar 2016

Ein neues, ein altes und ein fertiges Projekt


 Es ist mal wieder Zeit für ein kleines Projekte-Update, richtig?




Meine Mütze in Eiscremefarben wird langsam. Und dieses Mal bin ich auf dem richtigen Weg! Wenn sie fertig ist, braucht sie nur noch ein kleines Überraschungs-Detail ... aber ich habe da schon einige Ideen!
Wartet es ab!




Und hier kommt das neue Projekt ... vielleicht könnt ihr euch noch daran erinnern?

ein asymmetrischer Longcardigan
Das Modellpaket von Lana Grossa für einen asymmetrischen Longcardigan in Linea Pura Biolino gestrickt - eine mittelstarke, strukturierte Baumwolle verstrickt mit mittelstarken Nadeln ... 


... und mein burgundroter Cardigan - er ist endlich fertig!

Aber dazu am Mittwoch mehr.

Bis dahin, eure Elisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen