Status-Update: ... und ein neues ...

Seit unserem letzten Update habe ich euch ja die Fertigstellung eines Projekts vermeldet.

Somit war in einem meiner Projekt-Utensilos wieder Platz für ein neues UFO (fügt hier bitte mein breites Grinsen ein).

Aber zuerst möchte ich euch auf den neuesten Stand bei meinem asymmetrischen Cardi bringen:



Das zweite Seitenteil habe ich auf einer längeren Autofahrt vor eineinhalb Wochen fertiggestellt - ein eindeutiger Vorteil, wenn man nicht selbst fährt ... #grins.


Und von dem Ärmel, den ich - dank der Autofahrt - anfangen konnte, habe ich auch schon ein wenig mehr als die Hälfte gestrickt.
Also brauche ich jetzt nur noch schlappe anderthalb Ärmel bis zur Fertigstellung. Spricht irgendetwas dagegen Strick-Projekt-Etappen als universelle Zeiteinheit zu etablieren? - Nö!

Nun das neue UFO:


Ich habe mir mal einen Schwung myboshi-Wolle bei Butinette bestellt ... für ein Projekt, das ich schon seit einer ganzen Weile stricken möchte. Aber ... aber die Original-Strickpackung gibt es leider in keiner Farbe mehr, die mir wirklich gefällt. Also ... bin ich per Zufall (danke Schwesterlein) an die Strickschrift gekommen und habe - einer Empfehlung folgend (danke Saskia) - die für ihre Farbintensität bekannte myboshi-Wolle bestellt.

Und soweit bin ich bisher gekommen:


Und so soll das Oberteil mal aussehen:


Die Farbe ist auf jeden Fall gut getroffen!

In diesem Sinne, eure Elisa

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Budget