Outfit-Freitag: chic & casual


Jeansblau, cognacbraun, schwarz & weiß ... Basics! Eigentlich ist das wieder eine unspektakuläre Kombination, aber nur eigentlich!







Hach, ich mag mein neues Slim-Fit-Oberteil aus der Burda Style...

In der vergangenen Woche habe ich es euch schon einmal gezeigt (#reminder). Dieses Mal habe ich aber die dazugehörige weiße Schürze angeknöpft ... das ergibt einen interessanten Fake-Lagen-Look, was denkt ihr?

Wenn ich mal weiterspinnen darf: man bzw. ich könnte mir diese kleine Schürze auch in vielen verschiedenen Farben nähen ... ein kleines Stück Stoff mit einer großen Wirkung (#simsalabim).
Vergesst den Konjunktiv - "Schürzenvielfalt" steht als wichtiger Punkt auf meiner To-Do-Liste!


Kunstlederjacke - Vero Moda (ähnlich)
Slim-Fit-Top - DIY Burda Style
Hose - MeXX (ähnlich)

Habt ihr auch so einen Allrounder im Kleiderschrank? Wie habt ihr ihn in diesem Frühjahr schon kombiniert? Lasst es mich wissen, ich bin neugierig!

Eure Elisa

Fotos von Saskia Noatsch

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Budget