Freitag, 1. April 2016

Outfit-Freitag: mit Jeans ganz chic


Jeans kann nicht nur casual sein sondern auch chic? ... Oh ja!








Mein kleines, chices Jeans-Top ... nachdem ich diesen Stoff gefunden hatte, habe ich mich wie wahnsinnig auf das Nähen gefreut. Das Material ist ein glänzender Jeansstoff mit vertikalem Stretchanteil.
Dieser Stoff mit diesem sehr klassischen Muster gibt dem sonst so unspektakulären Outfit das gewisse Etwas, findet ihr nicht auch?
Es sitzt super, behält seine Form und ist dabei total bequem!

Und nachdem mir das Nähen der Wintervariante dieses Oberteils vergleichsweise leicht gefallen ist, fiel mir das Nähen dieses Jeans-Tops erschreckend schwer! (passiert ...!)

Ich kann es wirklich nur empfehlen und werde euch noch einige Outfit-Varianten damit zeigen. Die wirbeln nämlich nur so hinter meiner Stirn herum.

Jacke - Uniqlo (ähnlich)
Jeans-Top - Burda Style-DIY
Camisol - C&A
Rock - Mexx (ähnlich)

Könnt ihr euch vorstellen gemusterte Jeans zu tragen? Habt ihr vielleicht schon ein gemustertes Jeansteil im Schrank? - Wie tragt ihr es?

Eure Elisa

Fotos von Saskia Noatsch

1 Kommentar:

  1. Hallo, sehr schick, hast du toll gemacht. Ich finde deine Seite sehr ansprechend. Man merkt mit wie viel Liebe du alles machst. Weiter so. LG K

    AntwortenLöschen