Status-Update: So schmeckt der Sommer

Hat es Petrus an diesem Wochenende nicht gut mit uns gemeint? Netter Kerl!

Nachdem mir das verlängerte Osterwochenende leider nur sehr wenig Zeit zum Stricken ließ, war es an diesem Wochenende das schöne, vorsommerliche Wetter. Und trotzdem habe ich insgesamt wieder ein Menge gestrickt.
Seht selbst:




Bei meinem Schal sind noch ein bis zwei Reihen zu stricken. Dann vernähe ich die restlichen Fäden und ... ta-da ... stelle ich den Schal in den nächsten Tagen fertig (stellt euch vor, wie ich mich gerade in meinem Schreibtisch-Sessel mit einem breiten Grinsen zurücklehne ...).



Bei meinem asymmetrischen Longcardi habe ich jetzt auch schon fast die Hälfte des rechten Seitenteils.
Und wie es der Zufall so will, steht mir in dieser Woche eine längere Autofahrt als Beifahrer zu einer Schulung bevor ... die ich zum Stricken nutzen kann ... nutzen werde ... nutzen will?!
Ihr ahnt welches Projekt mitfährt, richtig!?

Zum Schluß möchte ich euch noch einen kleinen Zwischenstand zu meiner zukünftiges-Projekt-Umfrage geben:
Ganz vorn liegt die #5 3 Stimmen, gefolgt von der #1 mit 2 Stimmen und #2 mit einer Stimme ... die kurzärmligen Cardis lassen euch also kalt (Aha, verstehe).

Wenn ihr mithelfen wollt, dann habt ihr noch ein paar Tage Zeit. Klinkt einfach hier und hinterlasst mir die Nummer des Projekts, das ihr interessant findet in den Kommentaren.

Eure Elisa

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog