Freitag, 3. Juni 2016

Outfit-Freitag: Blau & Weiß


Ist euch schon mal aufgefallen, dass man mit einer blau-weißen Farbkombination im Sommer immer richtig liegt?! Liegt das an der Assoziation mit einem strahlend blauen Himmel und einem weißen Sandstrand oder daran, dass man bei dieser Kombi irgendwie immer an pittoreske griechische Küstenstädtchen - aka weiß-getünchte Häuschen vor blauem Meer - erinnert wird?






Meine weiße Jeans erleichtert das Zusammenstellen von Sommer-Outfits enorm. Aber was viel wichtiger ist - sie ist der absolute No-Brainer, wenn es darum geht meine Stricktops in Szene zusetzen. Bisher ist das wohl die beste Investition in ein Basic-Element dieser Saison!



Cami - C&A (ähnlich)
Jeans - esprit
Sandalen - Boden (ähnlich)
Clutch - H&M (ähnlich)

Was darf in eurer Sommergarderobe auf gar keinen Fall fehlen? Habt ihr Farbkombinationen, die euch an Sommerurlaub erinnern oder euch einstimmen?

Jetzt steht uns erstmal wieder ein Hochsommer-Wochenende bevor - genießt es!

Eure Elisa

Fotos von Saskia Noatsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen