Outfit-Freitag: Petrol & Weiß


... und eine weitere Folge in meiner "... & Weiß"-Serie. Aber es wird auch nicht wirklich langweilig oder geht es nur mir so?!



Ich mag an diesem Outfit irgendwie alles, ist das schlimm? Ich mag wie die Farben zusammen wirken - petrol, braun & weiß.
Und ich mag die unterschiedlichen Texturen - Strick, Jersey, Kunstleder & Jeans.


Cami - MeXX (ähnlich)
Jeans - esprit
Tasche - C&A (ähnlich)
Sandalen - H&M


Für den Fall, dass ihr mich am Mittwoch vermisst habt ...? Nun? - Irgendwer?

...

Ich war nicht untätig - es gibt wieder ein kleines FO. Und weil ich an diesem Wochenende ein wenig Zeit habe um das Schätzchen zu fotografieren, liefere ich nach.
Bleibt neugierig!

Bis dahin wünsche ich euch schon mal ein sonniges Wochenende - schützt euch vor der Sonne und trinkt ausreichend!

Eure Elisa

Fotos von Saskia Noatsch

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pestoschnecken Al Fresco

Wiedersehen macht Freude, richtig?