Mein Budget

Der Mai hat zwar noch ein gute Woche Zeit, aber dennoch ist meine Budget-Planung für diesen Monat vollendet ... Ich habe alles eingekauft, was ich brauche:

Ich war auf dem Stoffmarkt am Maybachufer und habe die Wochenmarkt-Atmosphäre zum Stoff-Shoppen genutzt. Hier habe ich meine Errungenschaften für euch:

1) Futterstoff à 1,5 m für 4,50 € (Diesen Futterstoff habe ich mir für ein besonderes Projekt ausgesucht ... Ihr erinnert euch noch an den letzten Budget-Post und den Stoff, den ich von meiner Mama bekommen habe? Das wird toll, ich freu mich schon!)
2) Blusenstoff à 1,75 m für 4,00 €
3) Satinband in lila, passend zum Futterstoff, 1,00 €

Ganz nebenbei habe ich mir noch den hinteren Reifen von meinem Fahrrad auf dem Weg nach Neukölln platt gefahren und musste das Vorort reparieren lassen. Den Kollegen von der Velothek wird mein Dank fürs Reparieren auf ewig nachschleichen ... danke, danke, danke!

Abgesehen von den Kosten für meine Fahrrad-Reparatur habe ich bei meinem Einkauf 9,50 € investiert. Somit habe ich immer noch 513,25 €.


Fertiggestellt habe ich im Mai diese beiden Projekte:

2) ein Statementkissen mit einem Dekostöffchen von IKEA und Garn und Knöpfen aus meiner Restekiste

So, für den Juni stehen bereits einige Projekte auf meiner To-Do-Liste und daher werde ich mich mal daran wagen.

Was habt ihr im Mai geschafft? Oder welche Projekte habt ihr für den Juni geplant? Woran arbeitet ihr?

Eure Elisa

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pestoschnecken Al Fresco

Wiedersehen macht Freude, richtig?