Status-Update


Na? Auf diesem Bild könnt ihr die Ziellinie doch schon genauso gut erkennen, wie ich, richtig?!

Ich liebe es einfach, wenn so ein Strickstück nach "Finale" aussieht!


Hier habe ich noch ein paar schöne Detailaufnahmen für euch.

Mein einziger Wermutstropfen ist ein kleines Missgeschick, das mir beim Stricken der Ärmel passiert ist ... naja Missgeschick ... ein Fehler, der sich beheben lässt.
Ich habe zum Abschluss der Ärmel einige Maschen abgekettet, anstatt sie nur still zulegen. Nun werde ich ein paar Maschen pro Ärmel rückwärts stricken und mein Missverständnis beheben.

Und dann kommt nur noch der Kragen!

Wie geht es euren Projekten so? Was habt Ihr auf den Nadeln, an der Nähmaschine oder unter der Holzsäge?

Ich hoffe, ihr genießt das verlängerte Wochenende so wie ich und treibt euch bei diesem Wetter draußen rum. Viel Spaß!

Eure Elisa

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

FO: Ein Peplumtop Für Den Sommer