Different Shades of ... Blue


Alles, was ich bisher gestrickt habe, kennt ihr jetzt ... Moment! Alles, was ich bisher FÜR MICH gestrickt habe, kennt ihr jetzt (so ist es besser).

Und da es hier ja nicht nur um das Wirken - Stricken & Shoppen - geht, sondern um das Danach - sprich das Anziehen, Kombinieren und Stylen - fange ich hier und heute und nur für euch mit den eigentlichen Outfit-Posts an.


Der Plan: einmal pro Woche style ich ein komplettes Outfit rund um ein selbstgemachtes Einzelteil.
Dieses Outfit wird dann von meiner lieben Freundin, Saskia, fotografisch in Szene gesetzt ... meinen Eitelkeiten und meiner Schüchternheit zum Trotz!

... und das Ganze vornehmlich freitags ... zumindest bis ich vor Selbstgemachtem und Outfit-Ideen nicht mehr geradeaus schauen kann ... dann muss ich voraussichtlich die Schlagzahl auf 2 oder sogar 3 Mal pro Woche erhöhen (aber das ist Zukunftsmusik).

manchmal braucht es Hilfe um Aufzutauen


... und weil auch ein schöner Rücken entzücken kann ...



Bluse - H&M
Rock - H&M
Pumps - Buffalo London (via Zalando)

Ich freue mich auf euer Feedback.

In diesem Sinne, lest! Hab euch lieb, Elisa xoxo

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Budget