Shop-a-holic oder Schnäppchenjäger ... das ist hier die Frage!

Jetzt - wo ich hier so sitze und schreibe - fällt mir auf, dass ich für euch einmal pro Woche eine Shopping-Review schreibe ...!
Das fühlt sich doch ein wenig verstörend an!
Andererseits habe ich auch etwas bestimmtes gesucht ... und Gelegenheiten bzw. Schnäppchen soll man nutzen, richtig?

Also gut!


Aus den letzten Wochen wisst ihr, dass ich auf der Suche nach einem schwarzen Bleistiftrock war. Und - wie es der Zufall so will - habe ich mal wieder einen im H&M-Onlineshop bestellt:

schwarzer Bleistiftrock von H&M
Dieses Mal hatte ich endlich Glück! Dieser Rock hat sowohl die klassische Passform, die ich gesucht habe, als auch das passende Material - gefütterter Webstoff.
Auf dem Produktbild im Onlineshop ist noch ein kleines nettes Detail zu sehen, das auf meinen Bildchen leider untergeht: die paspelierten Potaschen - die unterstreichen den Business-Chic, den ich gesucht habe.
Däumchen hoch!

Und weil man sich beim Onlineshoppen nicht nur ein Teil aussucht, sondern weiterstöbert ...

schwarzes Feinstrick-Kleid von H&M
Ich gestehe, ich wollte nur ein bisschen Online-Schaufenster-Shoppen betreiben: Ansehen - Anprobieren - Zurückhängen?!
Aber: der Strick fühlt sich fantastisch an, die langen Ärmel sind für Herbst/ Winter perfekt, die Rocklänge passt sowohl zu Stiefeln als auch zu Pumps, der kleine Rundhalsausschnitt macht jegliches Styling unkompliziert und seht ihr die Passform? Schlicht und locker mit der Raffung an der Taille - kann man sich in Kleidungsstücke verlieben?

Einerseits habe ich schon ein schlechtes Gewissen, aber eine kleine Abwechslung von der klassischen Büro-Hose ist doch eine gute Entschuldigung, oder?

In diesem Sinne, lest! Hab euch lieb, Elisa xoxo

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pestoschnecken Al Fresco

Wiedersehen macht Freude, richtig?