Shopping for Fall

Nach meiner großen Schrank-Aufräum-Aktion habe ich mich ja bereits im September bemüht die entstandenen Lücken zu füllen.
Ich war durchaus erfolgreich, aber einige Lücken bestehen noch ...

... daher habe ich wieder in einigen Online-Shops gestöbert und am Samstag trudelte mein Päckchen von Promod ein:

Jeanshemd von Promod
Meine Schwester hat mir lange vorgebetet, dass Jeanshemden ein absolutes Must-Have sind ... und ich so: never ever!
Aber: ich bin begeistert! Das Jeanshemd sitzt perfekt, das Material ist nicht zu dick - perfekt für herbstliches Layering: Tops oder Langarmshirts drunter und als Bluse oder "Jacke" getragen oder das Jeanshemd unter einem Cardi/ Pulli/ Weste oder up- bzw. downgestylt. Ich habe das nette Teilchen angezogen und schon blitzten diverse Ideen und Möglichkeiten in meinem Kopf auf.

Schwesterlein, ich kniee nieder!

schwarzer Bleistiftrock von Promod
Bleistiftröcke sind ein Klassiker! ... und ich meine nicht nur für den Büroalltag! Aber genauso schwierig scheint es zu sein den perfekten zu finden.
Dieses Mal habe ich es mit Promod versucht. Das Material ist eine schwere Jersey-Mischung - weich, elastisch und auch von der Optik genau das was ich suche.
Aber: für mich fällt der Rock etwas klein aus und trägt so auch arg auf (das ist leider im linken Bild gut zu sehen). Außerdem verjüngt sich der Schnitt zu den Knien hin, was im Tragekomfort einschränkt und optisch aufträgt.

Auch dieser schwarze Bleistiftrock wird in der Hoffnung zurück gehen, dass er jemand anderem besser steht.

Wir bleiben dran!

In diesem Sinne, lest! Hab euch lieb, Elisa xoxo

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Budget