Freitag, 30. Oktober 2015

Outfit-Freitag ... yay


mein Supergirl-Cape, erinnert ihr euch?


Ist euch auch schon aufgefallen, dass in dieser Saison irgendwie überall Ponchos und Capes auftauchen?
Und ich habe zufällig einen in meinem Schrank zu hängen, yay!
Hier mal mit einem schlichten Feinstrickkleid kombiniert ergibt es ein schickes Herbstoutfit ... aber ich erkenne da ein gewisses Potenzial für ein festlicheres Outfit für ... sagen wir mal ... eine Betriebsweihnachtsfeier ... möglich, richtig?



Ach, und wer übrigens auf die Idee kommt unter sein Feinstrickkleid ein wärmendes Flanellhemd zu ziehen, für den habe ich hier einen Tipp:
Ohne "Trick 17" würde sich das Flanellhemd aufräufeln und Falten bilden und hoch- oder überhaupt ver-rutschen!
Zieht daher erst das Flanellhemd an und darüber (!) ein formgebendes Shaping-Kleid ... ja richtig! Das Schummelkleidchen hält das Flanellhemd nämlich in der Form und verhindert jegliches Verrutschen und Falten-werfen.
Darüber könnt ihr getrost ein Feinstrickkleid ziehen ... oder auch ein Jerseykleid ... oder andere schwierige Materialien.

Der Trick ist geklaut ... aber Schummeln ist erlaubt!



Happy Herbst!
Cape - Lana Grossa
Kleid - H&M
Flanellhemd - H&M
Tasche - NineWest (so ähnlich)
Pumps - Deichmann (so ähnlich)

Für morgen wünsche ich euch ein schönes Halloween und mehr Süßes als Saures!

In diesem Sinne, lest! Hab euch lieb, Elisa xoxo

die Fotos sind von Saskia Noatsch und Sebastian Puls

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen