Mit Geduld und Spucke ...

... geht das schon!
Geduld und Spucke sind - neben Wolle, Stricknadeln und einem Plan - das Wichtigste beim Stricken.
Und dann kommt man auch voran!

himbeerroter Cardi
Der Bund wird langsam und - wenn ich weiter so fleißig stricke ;) - stelle ich in der bevorstehenden Woche den Bund fertig!
... dann brauche ich nur noch die Knopfleiste und den Kragen dran zustricken ... und Knöpfe an zunähen ... vorausgesetzt das Garn reicht dann noch ... 
Himmel, ich hoffe, die Nummer geht auf?!

eisblauer Loop
Die passende Mütze zu diesem Loop ist ja bereits fertig und irgendwie kann ich es kaum erwarten dieses Etikett auch an diesen Loop zu heften: FO!
Aber ich komme gut voran!
Und je häufiger ich mir die kleine Idee mit dem Diagonalmuster ansehe um so besser gefällt sie mir (ich klopfe mir gerade auf die Schulter, aber lasst euch davon bitte nicht irritieren ...).

Die Projekte wachsen und gedeihen also ... und bei euch?

In diesem Sinne, lest! Hab euch lieb, Elisa xoxo 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

FO: Ein Peplumtop Für Den Sommer