Review-Mittwoch ... ob sich das hält?!

Weil ich ja in der letzten Woche schon festgestellt habe, dass ich die Oktober-Mittwoch(-s?) nutze um euch in meine Einkaufstüten schmulen zu lassen ... warum das an diesem letzten Oktober-Mittwoch ändern!

Nun war ich also zwischendurch - mal wieder - shoppen!

Here we go!


Flanellhemd von H&M
Mal ganz abgesehen, dass ich seit geraumer Zeit Spaß - oder nennen wir es einen Faible - an Karo- oder Plaid-Mustern habe, kommt man nicht so ohne Weiteres an einem klassischen, schwarz-weißen Windowpaint-Muster vorbei, hab ich Recht oder was?!
Also, klassisches Muster - klassischer Schnitt!
Auch wenn Flanell uns gefühlt zurück in die 90iger katapuliertiert (ihr erinnert euch vielleicht, dass es außer Flanellhemden auch noch -jacken, -basecaps und -rucksäcke gab) ist und bleibt es auch hier ein Klassiker für die kühleren Temperaturen ... so weich und so wärmend!

Taillengürtel von H&M
Ein schwarzer, schmaler Taillengürtel ... mit geometrischen Cut-outs ... im Sale ... auf dem Weg zur Kasse!
Muss ich wirklich noch mehr dazu sagen?
(By the way - sicherlich habe ich Gürtel ... aber ein schwarzer, schmaler? - der fehlte, bis jetzt!!!)

Shopping-Lust oder Shopping-Frust - was hat denn den Weg in eure Einkaufstüten gefunden?

In diesem Sinne, lest! Hab euch lieb, Elisa xoxo

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Budget