Juli-Budget

Budget
Am vergangenen Wochenende haben wir den Juli verabschiedet und das heißt für mich: Rekapitulieren!

Mein Budget:

1) Chiffontop von H&M für 19,99 € (z. Z. gerade zum halben Preis!!!)
2) Stoff vom Stoffmarkt am Maybach-Ufer für 4 €/ lfd. Meter macht bei 2 m 8 €

Bei einem Budget fürs 3. Q 2016 von 239 € habe ich im Juni schon mal 37,98 € ausgegeben. Somit verbleiben für dieses Quartal noch 201,02 €.

fertiggestellte Projekte
Fertiggestellt habe ich im Juni dafür wieder etwas mehr:

1) meine ärmellose Bluse nach einer Vorlage aus der Burda Style 4/ 2016
2) ein Tunika-Kleid auch nach einer Vorlage aus der Burda Style 4/ 2016
3) ein Utensilo für Nähfreunde nach einer Vorlage von Pattydoo als Geschenk.

Ich war also - trotz ein paar kleiner Wochenend-Ausflüge - recht fleißig!

Genug von mir - jetzt seid ihr dran!

Eure Elisa

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pestoschnecken Al Fresco

Wiedersehen macht Freude, richtig?