Outfit-Freitag: Aufgerüscht Und Bestrickend


Als meine Finger noch in Ordnung waren und der Tag noch nicht ganz so grau wie heute ... sonnig, mildes Wetter ... da hat sich mir dieses Business-Outfit förmlich aufgedrängt.






Irgendwie scheine ich ein Faible für blaue Kombinationen zu haben - zumindest zeigen das Beispiele wie dieses oder dieses.

Wobei ich hier auch gestehen sollte, dass ich ziemlich stolz auf diese Bluse mit Rüschenpasse bin. Zum Einen, weil ich zum ersten Mal Rüschen genäht habe und zum Anderen, weil mir so ein zeitloser Klassiker gelungen ist. Ich finde, dass die schlichte blau-schwarz-weiße Kombination nicht nur die Bluse sondern auch meine Mütze gut zur Geltung bringen.


Mütze - Lana Grossa DIY
Mantel - Mango (ähnlich)
Hose - H&M
Tasche - H&M (ähnlich)
Schuhe - Buffalo London


Jetzt wünsche ich euch erstmal einen guten Start ins Wochenende und einen schönen 3. Advent.

Eure Elisa

Fotos von Saskia Noatsch

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

FO: Ein Peplumtop Für Den Sommer