Outfit: Tweed & Trench ... zwei Herbstklassiker


Tweedstoffe und ein Trenchcoat sind die ultimativen Herbstklassiker - der Tweedstoff verleiht Struktur & Farbe und der Trenchcoat ist der ideale Begleiter bei launiger Herbstwitterung.

So eine Outfit-Kombination war also nur eine Frage der Zeit, richtig?





Da hatten wir mal wieder einen milderen Herbsttag. Meinen Tweed-Rock aus dem letzten Frühjahr habe ich hier mal mit schlichten, dunklen Basics kombiniert - schwarz & navy.
Der Trenchcoat hat einen klassisch-femininen Schnitt und sorgt mit dem hellen Taupe-Farbton dafür, dass das Outfit nicht zu dunkel gerät.


Trenchcoat - promod (ähnlich)
Pullover - MeXX (ähnlich)
Bluse - MeXX (ähnlich)
Schuhe - Buffalo London


Hier ist es in der Zwischenzeit ziemlich frisch geworden, aber das Licht ist immer noch herbstlich schön ... also genießt dieses trockene, sonnige - wenn auch kalte - Wochenende an der frischen Luft.

Eure Elisa

Fotos von Saskia Noatsch

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

FO: Ein Peplumtop Für Den Sommer