Budgeting Bloggers - die August-Edition


Der August neigt sich nicht nur quasi dem Ende, sondern tut es tatsächlich ...
Alles hat also ein Ende - selbst ein August im Jahre 2015!

Und es wird Zeit, wie für den Juli, meine kleinen Investitionen offen zu legen.

Für August sieht das recht überschaubar aus, aber mit einem Budget zu arbeiten heißt für uns ja nicht "so viel wie möglich zu kaufen ..." - ich denke, ihr wisst, was ich meine.

Also:

via Zalando


Pumps (69,95 €) im Sale 59,45 € + Söckchen 1,99 = 61,44 €.

Die Pumps gibt es übrigens bei Zalando aktuell für < 50 € und wer unter euch über so eine Investition nachdenkt, findet hier eine kleine Kaufunterstützung - nur falls ihr die braucht ...

Wer von euch wissen möchte, warum ich "nur die"-Söckchen bevorzuge, gibt mir bitte einen Wink über das Kommentar-Feld. Dann helfe ich euch gern weiter.

Kurzes Status-Update für das himbeerrote Jäckchen gefällig?


Der gehäkelte Rücken ist fertig, ein gehäkeltes Seitenteil ist fertig und das zweite gehäkelte Seitenteil werde ich - ... weil's gerade läuft - in dieser Woche ebenfalls beenden.
Also beide Daumen hoch hierfür!

Wie habt ihr euer August-Budget investiert?

In diesem Sinne, lest! Hab euch lieb, Elisa xoxo

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pestoschnecken Al Fresco

Wiedersehen macht Freude, richtig?