FO: Ein Näh-Utensilo Als Geschenk


Ein oder zwei Utensilos habe ich in der Vergangenheit ja schon genäht. Allerdings waren die - meinerseits - immer für Strickprojekte gedacht (ich stricke nun mal wahnsinnig gern)!

Nun kann aber nicht jeder DIY-Begeisterte großräumige Beutel gebrauchen, richtig?!
NäherInnen und StickerInnen - beispielsweise - brauchen Utensilos mit vielen kleinen Taschen um das zu meist kleine Zubehör gut sortiert zu verstauen.


Mit dieser Idee im Kopf habe ich Google befragt und bin nach ausführlicher Rum-Surferei über das Pompadour-Säckchen von Pattydoo gestolpert.

Das Pompadour-Säckchen ist chic & praktisch und dank Pattydoos ausführlicher Anleitung ganz einfach nachzunähen!

Für mich ist dieses Säckchen das ideale Geburtstagsgeschenk (... also zum Verschenken) gewesen und ich würde es jederzeit wieder nähen!

Schaut einfach mal bei Pattydoo vorbei und stöbert etwas. Sie hat nicht nur sehr schöne Tutorials sondern auch sehr schön erklärte Videos für alle, die Tipps & Tricks bei den Näh-Grundlagen suchen.
Dieser Blog ist definitiv einen Besuch wert!

Viel Spaß beim Stöbern, eure Elisa

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog