Donnerstag, 21. Juli 2016

FO: Tunika-Kleid


Oh Mann, diese Woche war aufregend! Ich glaube, ich habe noch nie so viel genäht und gestrickt wie in den letzten 7 Tagen.

Eines meiner Projekte ist nicht nur fertig geworden, sondern ich kann es euch auch zeigen ...


Das Modell habe ich wieder in der Burda Style 4/2016 gefunden - es ist das Cover-Modell!
Ich stelle mir dieses Tunika-Kleid an solchen extra-heißen Sommertagen, wie wir sie jetzt gerade haben, als luftig, locker & super bequem vor. Ein weiter, kastiger Schnitt kombiniert mit einem sehr leichten Stoff ... das stark vereinfachte und kontrastreiche Flechtmuster verleiht dem Kleid die nötige Spannung.

Und ja, dieses Kleid wird mich an diesem Wochenende nach Schwerin begleiten ... das perfekte Outfit für heiße Sommertage und chic genug für einen runden Geburtstag. Was meint ihr?

Eure Elisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen