Outfit-Freitag: Mein asymmetrischer Cardigan - so bequem


Als ich diesen Cardigan fertiggestellt habe, hatte ich sofort einen ganzen Haufen an Outfit-Ideen - ist es zu glauben!


Anfangs war ich ja etwas skeptisch wegen dem recht blassen Orangeton - ob er mich selbst nicht noch blasser erscheinen lässt?

Vielleicht war das ein Grund dafür, dass ich für das erste Outfit mit diesem Cardigan als Kontrast das gestreifte Jersey-Kleid ausgesucht habe.

Mal abgesehen davon, dass mir die Farb-Muster-Kombination ziemlich gut gefällt, ist das Outfit auch noch sau-bequem!


Cardigan - Lana Grossa DIY
Kleid - H&M

Ach! Für den Fall, dass es euch entgangen sein sollte: Ich experimentiere gerade mit einem neuen Bild-Layout - kürzere Posts, die Seite lädt schneller, mehr Bilder auf einen Blick ... was denkt ihr? Gut oder besser?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Eure Elisa

Fotos von Saskia Noatsch

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog