Samstag, 16. Juli 2016

Outfit-Freitag: Chic in Strick


Ich weiß, es ist schon Samstag! ... Also kommt mein Freitags-Strick-Chic wieder mal an einem Samstag zu euch, verzeiht mir!

Dafür ist es mal eine Kombination, die perfekt zu légèren Sommerabend-Veranstaltungen passt - Sommernachts-Konzerte, Dates, Gartenparties.





Das Jersey-Kleid funktioniert an warmen Nachmittagen mit seinem schlichten Schnitt ergänzt mit den klassischen Drapierungen. Und sobald die Sonne weg ist und es etwas kühler wird, verleiht der Cardigan die benötigte Wärme und gibt dem ganzen Ensemble mehr Struktur & Farbe - so bleibt das Outfit zu jeder Zeit interessant.


Cardigan - Lana Grossa DIY
Kleid - MeXX (ähnlich)
Schuhe - Deichmann (ähnlich)
Kette - H&M (ähnlich)

Welche sommerlichen Pläne habt ihr auf eurer Agenda, zu denen ihr chice und bequeme Outfits mit dem wärmenden Plus braucht?
Verratet es mir in den Kommentaren.

Und nun, raus ins Wochenende!
Eure Elisa

Fotos von Saskia Noatsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen