Outfit-Freitag: Easy Weekend-Look


So unsicher ich mir anfangs mit diesem orangenen Cardigan war, so sehr liebe ich ihn jetzt. Er bietet unzählige Outfit-Möglichkeiten (hier & hier).





Meine klassische Wochenend-Uniform besteht aus Jeans, T-Shirt und Cardigan ... das kennt ihr vielleicht selbst ... natürlich mit leichten witterungsbedingten Abweichungen. Auch wenn ich gestehen muss, dass das nicht immer die chicste Variante ist - aber es ist halt Wochenende, richtig?

Aber mit ein wenig farblich abgestimmten Basis-Teilen (Jeans & T-Shirt) und einem Keypiece (hier mein Cardigan) lässt sich eine bequeme und trotzdem ansehnliche Kombination zusammenstellen.


Cardigan - Lana Grossa DIY
T-Shirt - Promod (ähnlich)
Camisol - kik (ähnlich)
Jeans - Mavi Uptown

So ganz nebenbei: Stößchen! Knit-n-chic ist gestern 1 Jahr alt geworden (#ta-da). Ich hebe mein Glas und proste euch zu ...!

Möge euer Wochenende sonnig und bequem werden.

Eure Elisa

Fotos von Saskia Noatsch

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog