Outfit-Sonntag: Zurück Aus Dem Urlaub & Wieder Chic


Ja, ich bin zurück aus meinem Urlaub. Ich bin zurück in alter Frische und mit neuer Energie ... und ein paar Extra-Urlaubstagen im Gepäck!





Die Bluse ist - Gott sei Dank - nicht nur im Sommer ein leichtes Topping. Das orange-weiße Muster passt sehr schön zu Herbstfarben, wie Cognac-Braun, und einem satten, neutralen Navy-Blau.
Und weil die jüngsten Herbsttage nochmal so schön sonnig & warm geworden sind, schadet es auch nicht, dass das Outfit auch etwas leichter, kürzer & luftiger ausfällt.


Camisol - C&A (ähnlich)
Hose - H&M
Schuhe - Boden (ähnlich)
Tasche - C&A (ähnlich)

Hattet ihr Gelegenheit das schöne Herbstwetter zu genießen? Was habt ihr unternommen?

Eure Elisa

Fotos von Saskia Noatsch

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pestoschnecken Al Fresco

Wiedersehen macht Freude, richtig?