Outfit-Freitag: Blue Jeans und Weiße Bluse - Ein Klassiker


Eben geht man noch kurzärmlig vor die Tür und von jetzt auf gleich ist der Herbst mit kalten Temperaturen, Nieselregen und Nebel da!

Gebt mir etwas vom berühmten "Goldenen Herbst" zum Ausgleich!




Ich wollte die Chance noch schnell nutzen, euch meine Libellen-Bluse in einer Outfit-Kombination zu präsentieren. Und wie sich herausgestellt hat, hätte ich keinen Tag länger damit warten dürfen.
Die Bluse ist ja schön leicht, aber der gewebte Oversize-Schal in passendem grau-schwarzen Ethno-Muster spendet ausreichende Wärme.


Jeans - Mavi Uptown
Schal - Pimkie (ähnlich)
Tasche - Nine West (ähnlich)

So, ihr Lieben, jetzt hat uns der Herbst in der Hand! Zieht euch warm an und genießt das Wochenende!

Eure Elisa

Fotos von Saskia Noatsch

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog