Status-Update ... Alles In Blau

Ich hatte euch ja versprochen, dass ich nach meinem Urlaub wieder ein 2. Strickprojekt anfange ... gesagt - getan!

Ich fange mal mit dem blauen Patentmuster-Top an. Das Rückenteil ist ja nun schon das 2. Mal in Arbeit, aber auch das ist wieder fast zur Hälfte gestrickt.
Läuft also ...!


Und nun zum neuen Projekt ...! Mein Pulli im Lochstrukturmuster ist der erste Pulli in einer Lace-Qualität, den ich stricke.
Das Muster bzw. die Strickschrift erschienen mir doch schon um einiges schwieriger als alles Andere, was ich bisher gestrickt habe. Also habe ich die Maschenprobe schon mal genutzt um das Muster auf kleiner Fläche auszuprobieren. Mann, wird das eine Fummelei!
Aber wenn die Nummer aufgeht - oder fertig wird - wird das ein toller Pulli!
Was machen eure Projekte?

Ich wünsche euch jetzt erstmal einen entspannten Start in die neue, kurze Woche.

Eure Elisa

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog