Montag, 17. Oktober 2016

Status-Update: Es Geht Voran

An diesem Wochenende war ich fleißig! Deshalb habe ich heute für euch die Stati beider laufenden Strickprojekte & die Stelle, an der meine Wanddeko gut zur Geltung kommt ... also lest weiter:

Bei meinem blauen Raglantop bin ich mittlerweile wieder bei den Armausschnitten angekommen. Die Reihen werden also durch die Abnahmen für die Raglan-Schrägen immer kürzer und ich steuere den Halsausschnitt an.


Wie ihr es sicher schon erwartet habt, ist bei meinem dunkelblauen Pulli ein kleiner, kleiner Fortschritt zu sehen. So ist das halt bei dünner Wolle und dünner Nadel!
Aber sieht dieses Netzmuster in seiner Gleichmäßigkeit nicht wirklich hübsch aus? Ich bin wahnsinnig gespannt, wie es bei einem größeren Strick-Fortschritt wirkt.


Und da hängt sie ... meine Wanddeko. Sie hat direkt über meinem Sofa ihr neues Zuhause gefunden. Eingerahmt von Bilderleisten, Stehlampe und Sofa lockern Textur und Form ein wenig das Gradlinige auf.

Was denkt ihr?

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Eure Elisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen