Samstag, 15. Oktober 2016

Outfit-Samstag: Warmer Cardigan & Satte Farben


So sehr wie ich diese Jahreszeit auch mag, in diesem Herbst macht mir das Wetter bisher einen Strich durch die Rechnung ... grau, regnerisch, kalt! Aber möglicherweise ändert sich das ja in den nächsten Tagen.
Drücken wir uns die Daumen.





Um diesem grauen, kalten und regnerischen Wetter Rechnung zu tragen, habe ich mal dieses Outfit zusammengestellt. Die Jeansbluse getoppt mit meinem grobstrukturierten, asymmetrischen Cardigan UND meinem warmen Webschal hält mich anständig warm.
Und die Farbkombination aus der weißen Jeanshose und dem dunkelblauen Jeanshemd bringt das Orange des Cardigans förmlich zum leuchten.

Perfekt für einen grauen Sonntagnachmittag ...


Cardigan - Lana Grossa DIY
Jeansbluse - promod
Jeans - esprit
Gürtel - promod (ähnlich)
Schuhe - Deichmann (ähnlich)
Schal - Pimkie (ähnlich)


Für dieses Wochenende ist auf jeden Fall besseres Wetter angekündigt. Hoffentlich bekommen wir endlich den goldenen Herbst.
Was auch immer ihr vorhabt ... genießt es!

Eure Elisa

Fotos von Saskia Noatsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen